NEUIGKEITE   

 

Januar 2024: Diesen Kalender 2025 "Blumen-Aquarelle 2025", mit 11 neuen Bildern und einem älterem Bild, habe ich in kleiner Stückzahl drucken lassen. Größe A3 mit Deckblatt, 12 Monatsseiten und Rückseite wie hier zu sehen. Der Kalender kostet 12 € + 8 € Versand (wenn erforderlich).

 

 

Sep. 2020: Am 6.9.2020 konnte ich meine neue Ausstellung "Unterwegs in Deutschland und ganz Europa" eröffnen. Die Ausstellung fand im Berggut Holzhausen bis 25.10.2020 statt.

Juni 2020: Am 11.06.2020 fand die Finissage in den Räumen der Firma Cherier statt. Es war ein gelungener erfolgreicher Abend mit vielen interessanten Gesprächen.

September 2019: In der Firma Cherier GmbH konnte ich 21 Aquarellbilder präsentieren. Zu sehen sind vorwiegend  Landschaften u. historische Gebäude aus Mitteldeutschland.

 

seit März 2018 : Der Verlag  Posterlounge   bietet von einer Auswahl meiner Bilder Kunstdrucke in verschiedenen Größen an.

 

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.